Michael Münger

Hörgeräteakustiker-Meister

Michael Münger – Ihr Hörgeräteakustiker-Meister

Kurz über mich

  • verheiratet, 6 Kinder, wohnhaft seit vielen Jahren im schönen Toggenburg
  • 12 Jahre Erfahrung in der Hörgerätebranche
  • 2009 Meisterprüfung am Wirtschaft-Förderinstitut (WIFI) Innsbruck mit Erfolg bestanden
  • Durch regelmässige Weiterbildungen und Schulungen immer auf dem aktuellen Stand der modernen Hörgeräte- und Zubehörtechnik
  • Professionell ausgerüstet, um sämtliche Dienstleistungen eines Hörgeräteakustikers vor Ort beim Kunden ausführen zu können

 

«Ich bin aus Leidenschaft Hörgeräteakustiker. Mein Bestreben ist es, die Lebensqualität meiner Kunden mit optimal angepassten Hörgeräten zu verbessern.»

 


Kontaktangaben

Neuegg, 9123 Nassen / St. Gallen
+41 79 559 05 05